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Wir haben z. Z. kein Bestellsystem, von daher erhalten Sie unsere Konditionen auf Anfrage per E-Mail zu gesendet. Sie erhalten zu unserem Angebot noch einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung. Sollten Sie sich entschließen bei uns Webspace zu buchen, benötigen wir unter Anderem nur eine Zusage per E-Mail und eine Vertragskopie per Post von Ihnen.
Bitte teilen Sie uns bei einer Anfrage folgende Informationen mit: #
Welchen Projekt-Umfang planen Sie?
- Eine einfache HTML-Seite
- WordPress-Blog oder anderes CMS
- Shop-System oder Forum
Haben Sie schon eine Domain und möchten diese zu uns umziehen oder eine neue Buchen?
- Wenn vorhanden, benötigen wir einen sog. Auth-Code
- Wenn nicht, überprüfen Sie vorab, ob Sie den Namen registrieren dürfen – Markenrecht – und ob dieser in den Varianten .de, .com, .net, .org zur Verfügung steht. Bei einem Aufbau einer Marke, sollten Sie darauf achten, dass niemand anders diese Top-Level-Domains besitzt bzw. sollten diese Endungen vergeben sein, ob es sich lohnt diese eventuell kostenpflichtig zu übernehmen.