Wie bestelle ich Webspace bei Ihnen?

Voraussichtliche Lesezeit: 1 min

Wir haben z. Z. kein Bestellsystem, von daher erhalten Sie unsere Konditionen auf Anfrage per E-Mail zu gesendet. Sie erhalten zu unserem Angebot noch einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung. Sollten Sie sich entschließen bei uns Webspace zu buchen, benötigen wir unter Anderem nur eine Zusage per E-Mail und eine Vertragskopie per Post von Ihnen.

Bitte teilen Sie uns bei einer Anfrage folgende Informationen mit:

Welchen Projekt-Umfang planen Sie?

  • Eine einfache HTML-Seite
  • WordPress-Blog oder anderes CMS
  • Shop-System oder Forum

Haben Sie schon eine Domain und möchten diese zu uns umziehen oder eine neue Buchen?

  • Wenn vorhanden, benötigen wir einen sog. Auth-Code
  • Wenn nicht, überprüfen Sie vorab, ob Sie den Namen registrieren dürfen – Markenrecht – und ob dieser in den Varianten .de, .com, .net, .org zur Verfügung steht. Bei einem Aufbau einer Marke, sollten Sie darauf achten, dass niemand anders diese Top-Level-Domains besitzt bzw. sollten diese Endungen vergeben sein, ob es sich lohnt diese eventuell kostenpflichtig zu übernehmen.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
bear-feud